Main

2010年11月27日星期六

Was ist das Geheimnis ?

Täglich von halb neun bis halb sieben arbeite ich mit meinen Kollegen im Büro. Das finde ich sehr schön aber zu anstrengend. Ich bin müde jedenTag nach der Arbeit. Weil ich viele Arbeit habe. Mein Höhepunkt ist immer gleich aber ich genieße meinen Job so sehr. Mein Tiefpunkt ist auch immer nicht so gut. Ich verabrede mich nächste Woche mit meinen Freunden zum Abendessen. Das finde ich sehr schön. Das Wetter ist heute nicht zu heiß. Es ist ziemlich sonnig. Ich glaube daß es in diesen Tagen regnen wird.


Es ist erstaunlich daß mein Deutsch viel verbessert geworden hat. Dativ und Akkusativ sind nicht zu sehr schwer als Vergangenheit. Aber es ist noch schwer für mich zu lernen. Grammatische Konzept ist klarer. Das finde ich deutsche Grammatik sehr kompliziert und das ist mir zu kompliziert und schwer aber ich interessiere mich total für Deutschlernen. Ich weiß nicht wie weiter ich lernen kann oder wie weiter ob ich lernen kann. Deutschsprache ist immer attraktiv und interessant.


Sogar meine Hobbys sind Musik hören und meisten Zeitung oder Zeitschriften lesen. Ich schreibe gerne Android Programm. In der Freizeit höre ich gerne alle zu Hause Musik und ich lese gerne mit dem Wörterbuch in der Bibliothek Zeitung. Ich schreibe gerne auf meinen Computer Android Programm. Zurzeit schreibe ich gerne auch mit meinem Android Handy oder am Computer deutsche Artikel. Vielleicht kann ich einige Android Programm schreiben und sie können auch Deutsch unterstützen.


Computerprogramme schreiben können unsere Gehirns trainieren. Deutschsprache kann unsere Kommunikation und Sprachekenntnisse verbessern besonders Formation von Sätze. Was ist Geheimnis von Deutsch? Ich weiß nicht aber ich möchte mit meinen Freunden das Geheimnis suchen. Das Ziel von Sprachen ist Kommunikation. Andere Sprachen haben andere Ausdrucke und Verwendungen. Andere Sprachen haben andere grammatische Strukturen. Es gibt keine Sprachen in die Welt, daß es am besten ist. Deutsch ist auch nicht am perfektesten. Das ist mir zu kompliziert. Aber deutsche Grammatik ist komplett und systematisch. Es kann alles klar erklären. Ich glaube daß du schnell Deutsch lernen kannst wenn du schon deutsche Grammatik lernst. Es ist gleich für Computertechnik. Lernen Sie das grunde Konzept und verstehen Sie die schwere Grammatik. Und dann hören Sie die schnelle Nachrichten vom Radio. Endlich findest du, daß dein Deutsch viele verbessern wird.


Es gibt kein Geheimnis oder keinen schnellen Weg. Wir müssen viele arbeiten. Und dann erreichen wir nach der Arbeit unserem Ziel. Es ist nicht zu leicht aber es ist möglich oder wahrscheinlich.

沒有留言: