Main

2010年11月27日星期六

Jahrenzeit und Lieblingswetter

Wie geht es dir? Mir geht es heute nicht so gut. Weil heute das Wetter wirklich heiß ist. Die Sonne scheint. Die Temperatur ist ungefähr 30 Grad über ganzen Tag. Das finde ich nicht so bequem aber brauche ich zu tolerieren. Eigentlich sind welchem Datum nicht so heiß auf dem Jahr? Ich weiß nicht was die Antwort ist. Vielleicht im September und Oktober.

Im Frühling ist das Wetter nass und es hat viele Nebel. Im Sommer besonders Juli und August, kann ich das Wetter nicht tolerieren. Vielleicht ist es leicht zu schlafen mit heiß Temperatur. Eis ist besser unsere Temperaturen zu reduzieren. Im Herbst ist das Wettert ungefähr von 15 bis 20 Grad aber ich kann Urlaub nicht machen. Im Winter ist es mein Lieblingsjahrenzeit. Warum? Weil ich windig und kälter Wetter genießen kann. Ich mag regerisch und windig Tage auch Gewitter. Das finde ich sehr sehr schön und bequem für diese Wetter.

Wenn möglich, ich will unter großen Regen spazieren. Ich will unter großen Wind in der Straße stehen. Sogar es ist aufregend Erfahrung aber wir können im Krankenhaus bleiben. Es ist mittel Juni und kommt Juli. Wir müssen unsere Gesundheit aufpassen. Sonst im Krankenhaus gibt es viele Ärtze und Ärtzin dich warten.

Mein Deutsch Schreiben ist nicht gut aber ich kann was ich gelernt habe verwenden. Das ist schon gut. Jetzt und in der Zukunft müssen wir uns Deutsch mit unserem Herzen lernen.

Ich finde Deutsch total schwer aber wirklich interessant und erscheint gut. Die Grammatik ist nicht leicht jedoch ist es gut lernen Erfahrung.

Aufwiederhören

Hoffentlich können wir uns wieder treffen und besprechen.

沒有留言: