Main

2010年11月27日星期六

Unsere Welt und Umwelt

Im July oder August haben wir normalerweise zahlreich Unwetter, aber wir haben weniger Unwetter oder Sturm in diesem Jahr. Warum haben wir nicht mehr Unwetter in diesem Jahr? I weiß nicht wie kann ich die Frage beantworten. Obwohol ich die Frage beantworten werde.

Erinnert ihr im Januar in Chile Erbeben? Eigentlich hat das Erbeben in Chile vom Pazific Ozean betroffen. Am meisten Unwetter werden im Pazific Ozean beschafft werden.

Im diesem April hatten wir in der Europäischen Länder einen vulkanischen Ausbruch gemacht. Verkehr und Flugzeuge sind betroffen fuer zwei Wochen wurden. Es gibt viele Löschung von Wirtschaft. Weil viele Flugzeuge nach anderen Länder nicht fahren sind.

Im August hat Energiekonzern BP das Ölleck im Golf von Mexiko nach eigenen Angaben mit Zement versiegelt. Das Ölleck im Golf von Mexiko hat auch das Leben des Menschens betroffen werden. In Mexiko können Menschen keinen frischen Fisch fangen. Das Meer hat verseucht werden. Menschen können hier sauber Wasser nicht trinken. Sie können nur schmutzig Fische essen.

In unserer Welt haben wir andere Katastrophe. Zum beispiel, Erbeben, super Unwetter, Hochwasser oder Überschwemmung, Brände, Ölleck. Wir können ihnen nicht kontrollieren. Aber wir müssen unsere Welt schutzen obwohl es schwer ist.

Wir können unsere Klimaanlagen ausmachen. Wir können auch unsere Lampen ausmachen. Wir können einen Ventilator anmachen. Weil wir etwas Elektrizitaet reduzieren können. Wir werden eine Einschaetzung. Nach 50 Jaren werden wir kein Winter. Wir werden auch laenger Sommer. Ich möchte unsere Lagen verbessern, aber leider kann ich nicht. Weil ich nur kleine Kartoffel bin. Sogar ich habe Lösung auf dem Umweltschutz Problem.

Hoffentlich haben wir schoene Umwelt zu leben. In 1900 haben wir neue Auto erfunden. Das war prima und es hat unser Leben verbessert. Aber es hat auch unsere Welt verseucht. Jede Messer hat keine zwei Schärfe. Wir wollen besser Leben wohnen und wir wollen auch besser Umwelt erfahren. Es ist unmöglich.

Ganz gleich unsere Welt ist gut oder schlecht, wir müssen in diese Welt leben. Es ist genauso meine Gedanke von Umwelt und Welt. Vielleicht ist es wahr oder falsch,jetzt niemand weisst die Antwort.

Obwohl es gut fuer uns unsere Welt und Umwelt zu nachdenken ist.

Teilt ihr wieder meine Gedanke !!

沒有留言: