Main

2010年11月27日星期六

Foxconn zwölfte springen und sie haben Selbstmorde

Es ist unglaublich zu hören für Foxconn zwölfte springen. Warum springen sie von den Gebäude? Wir werden weinen und unsere Herzen zerbrochen. Ihre Eltern und Verwandte werden weinen. Wir spüren sehr schade aber es ist plötzlich für dieser Jungen von den Gebäude springen. Eigentlich weiß niemands was die Gründe von der Veranstaltung ist. Sogar ich spüre auch schrecklich. Vor wenigeTage habe ich die Nachricht von Radio und Zeitung gehört.

Es ist nicht leicht zu verstehen was sie gedacht und verhalten haben. Vielleicht haben sie viele hochdruck von der Arbeit oder sie haben Probleme auf ihre Emotionen und Bieziehungen. Sogar daß sie von den Gebäude nicht gesprungen haben . Es gibt etwas Probleme zu lösen. Es ist dumm von den Gebäude springen aber sie haben keine Wahlen.

Zudem, hast Foxconn das Netz geschafft aber es kann die Probleme nicht lösen. Die wichtige Dinge ist was dieser Jungen verstehen wollen. Eine gute Verständigung wird geschafft zwischen den Jungen und Firma werden. Und dann können sie ihnen miteinander verstehen. Trotzdem wird es gut Arbeitschutz schaffen.

Es soll keine Unfalle und Misverständigung in den Firmen sein.

沒有留言: