Main

2010年11月27日星期六

Android OS

Android ist nicht uns ein neuer Name. Vielleicht glaube ich, daß meiste Leute nicht Android hören. Aber Google ist berühmt. Android ist eigentlich von Google. Google hat diese OS herstellt. Und dann benutzen sie die OS auf den Handys. Das finde ich sehr schön. Das Design ist nicht perfekt wenn es mit dem Apfel vergleicht. Aber sie verbessert ein bisschen und bisschen nach jedem neuen Version. Nach drei oder vier Monaten haben sie eine neue OS. Es heißt Gingerbread. Alle Namen von Google OS sind Lebensmittel. Das finde ich total interessant und kreativ. Ihre Namen sind auch in der Ordnung. z.B, cupcake, donut, eclair, froyo, gingerbread, honeycomb. Ich weiß nicht ob der erste und zweite Namen sind. Als ich auf Android Handy von cupcake benutze. Vielleicht benutzen sie Hamburger für nächsten Name.


Nach einem Jahr habe ich schon mein Handy benutzt. Und dann fange ich den Android Programme zu schreiben oder zu entwickeln an.Es ist mir zu kompliziert. Ich glaube, daß es am Anfang schwer ist. Aber später ist es nicht mehr. Ich habe etwas einfache Programme geschrieben. Ich möchte meinen Handy Programme entwickeln. Und dann kann ich Leute in der Welt meine Programme teilen. Ich kann zur unserer Welt beitragen. Es gibt viele Wegen auf Beitrag. Ich bewerbe meine Kenntnisse um Computer. Danach kann ich ander helfen.


Sogar ich finde Apfel sehr schön aber ich werde mein Handy mit dem Design des Apfel nicht ändern. Apfel kann mein Handy nicht verseuchen. Hoffentlich kann Gingerbread auf Android verbessern. Im diesem Oktober oder November kommt Gingerbread. Vielleicht können wir neue OS gratulieren und dann benutzen wir die neue OS.


Ich interessiere mich total für Android und dafür interessieren meisten Leute sich gar nicht. Weil sie nicht Android gut denken. Ich weiß nicht ob sie ihn nachgedacht haben. Aber ich glaube, daß Android beliebt in der Zukunft werden wird.


Ganz gleich Android ist populär oder nicht. Es ist schon gut zu hören. Wir können Spiel auf Handy spielen. Wir können Anwendungen entwickeln. Wir können auch auf das Handy Musik hören oder Video sehen. HTC, Samsung und Motorola haben viele Android Handys herstellt. Sie sind gute Brüder von Google. Wir können viele und billiger Android Handys kaufen wenn ihre Preise nicht zu teuer sind. Wir können auch den Tablet PC in der Geschäfte kaufen.


Jetzt bin ich verrückt um Google. Seid ihr verrückt um Google? Ich glaube, daß du auch ein verrückter Googler bist. Ich freue mich über das neu Handy und ich freue mich auch total auf die Winterzeit.

沒有留言: