Main

2010年11月27日星期六

befreuden

Findest du daß es nicht leicht zu befreunden ist? Aber du kannst etwas gute Freunde wissen wenn du nicht auf sogar es ist zu schwierig gibst. Wahr Herzen kann dir zu befreunden helfen. Es tut mir leid es ist nicht was du erwartest und hoffst. Außerdem werden meisten Fälle deine Freunde dich von schlecht dinge schmerzen. Eigentlich werden Beziehungen von Wahrheit gebaut worden.Warum ein gut Freund ist schon besser als viele Schwein und Hund Freunde. Mein Deutsch Stufen ist nicht so gut. Ich kann meine Ausdrucke frei nicht beschreiben. Ich weiß nicht wie meine Gedanke auf dem Kopf beschreibt. Soweit schreibe ich mehr. Ich kann mich endlich auf Deutsch ohne Probleme ausdrucken. Zudem habe ich etwas gute Freunde von Firma bekannt. Hoffentlich können wir uns unsere Freundschaften behalten und wir machen unsere Beziehungen weiter in der Zukunft. Ich finde daß die Beziehungen leicht zu brechen sind. Allerdings ist es noch schwer zu bauen. Also wir müssen die Beziehungen mit unseren Freunden schätzen. Jedoch die Artikel ist nicht sehr lang aber es ist gut Chance noch mein Deutsch zu verbessern durch Email schreiben und Nachrichten hören. Ich brauche jetzt zu aufhören. Ich hoffe daß mann mein nächsten Artikel anschauen kann.

Bis dann und Aufwiederhören !!

Das Wetter ist heute wirklich sehr heiß und es ist sonnig und wolkenlos.

Fast ich komme nach Hause an nachdem zehn Minuten. Ich hoffe alles Gutes für mich und jeder schon.

Tschüss!

沒有留言: